✔ Das Gespenst von Canterville - Zweisprachig Deutsch Englisch - Mit nebeneinander angeordneten Übersetzung


✓ Jetzt  Das Gespenst von Canterville - Zweisprachig Deutsch Englisch - Mit nebeneinander angeordneten Übersetzung  Bücher online bestellen! 





Ich bin 21 und war schon immer ne niete in englisch. Jetzt mache ich eine neue Ausbildung und brauche englisch ...Ich kam mit Verben oder englischen Büchern nicht klar. Zu kompliziert.ABER dieses Buch ist der reine Wahnsinn!!Leich verständlich da jeweils ein Mini kurzer Absatz in deutsch und direkt daneben die englische Übersetzung ist!! *.*Ich bestelle jetzt nur noch diese Bücher !(Alice im Wunderland und co gibt es auch in dieser Art) 







Die Lieferung erfolgte sehr schnell und kam, unbeschadet bei uns an.Sehr spannend.Ich möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen.Im Buch der Hinweis,das dieses Buch, begleitmäßig als Hörbuch kostenlos per Link herruntergeladen werden kann, somit ist das Englischlernen unterwegs möglich.Übrigens sehr deutliche Aussprache im Hörbuch, kein Genuschele oder so.Bestimmt nicht das letzte Buch,das ich auf diese Art genieße werde.Anbei eine kurze Anleitung zum Englisch lernen.Vielen Dank weiter so Frau Ziebell!Es wird sicher nicht das letzte Buch dieserArt sein,das ich so genießen werde. 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top