✔ Harry Potter and the Philosopher's Stone (English Edition)


✓ Jetzt  Harry Potter and the Philosopher's Stone (English Edition)  Bücher online bestellen! 





Erst habe ich über einen Freund gelacht, der mit knapp 30 Jahren Harry Potter gelesen hat. Ich war zehn Jahre jünger und habe Per Zufall direkt am Flughafen bei meiner Ankunft den ersten Teil in die Hände bekommen. Für das erste Buch brauchte ich fast zwei Monate, für das zweite zwei Wochen und für das dritte nur noch eine Woche. Die Autorin J. K. Rowling bchreibt hier fesselnd und spannend das Abenteuer des Harry Potter zieht einen direkt in den Bann. Habe mir alle englischen Wörter raus geschrieben in meinem Vokabelheft, die ich nicht kannte und so einen zusätzlichen wie Lerneffekt erschaffen. Und ich finde die Bücher eindeutig noch besser als die Filme, denn sie haben meine eigene Fantasie Welt erschaffen! 







Über die Geschichte müssen wir nicht reden. Entweder man mag es oder nicht. Ich zähle zu ersteren und lese die Reihe jetzt auf englisch um mein Wissen etwas aufzubessern. Ich weiß worum es geht und deswegen ist es für mich das perfekte erste Buch auf englisch. Das Cover finde ich sehr gelungen und das seidige Finish macht das Taschenbuch etwas edler. Außerdem ist es schön, das Material anzufassen:) 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top