✔ Harry Potter and the Deathly Hallows, Book 7


✓ Jetzt  Harry Potter and the Deathly Hallows, Book 7  Bücher online bestellen! 





Ich liebe die Harry-Potter-Reihe absolut, und sie ist definitiv eine meiner Lieblingsserie, die ich je gelesen habe. Als ich anfing, sie zu lesen, war ich mir nicht wirklich sicher, ob ich sie mögen würde, da ich leider gedacht hatte, dass es in der Schule'nerdig' war, und es war definitiv ein großer Fehler! Es ist immer noch eine sehr gute Lektüre als Erwachsener, aber ich wünschte wirklich, ich hätte angefangen, sie zu lesen, als sie herauskamen.Dieses Buch besticht vom ersten Satz an. J.K. Rowling ist ein sehr begabter Autor und beschreibend genug, um dich in ihre Welt zu versetzen, ohne so wortreich zu sein, dass du das Interesse verlierst. Wenn du dieses Buch noch nicht gelesen hast, dann lies es! Du wirst nicht enttäuscht sein. 







Wer die vorangegangenen Harry Potter Teile gelesen hat, möchte natürlich auch gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Obwohl einige Stellen recht langatmig sind, ist es nichtsdestotrotz ein spannendes und unterhaltsames Buch, wie man es von der Autorin gewohnt ist. Schade, dass die Harry Potter Reihe hiermit endet. 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top