✔ Here We Are


✓ Jetzt  Here We Are  Bücher online bestellen! 





Sowohl für Kinder als auch Erwachsene ein tolles Buch. Die Illustrationen sind wirklich wunderschön!!! Die Beschriftungen sind auch für kleinere Kinder verständlich geschrieben (wenn sie englisch verstehen) und selbst als Erwachsener habe ich was Neues gelernt. Ist auch definitiv ein Buch das man öfter mal ansehen kann. 







Ich habe das Buch für Freunde in Kanada bestellt und bin von den Bildern und dem Text einfach begeistert!! Wunderschöne Bilder und Text, der durchaus auch Erwachsene zum Nachdenken anregt.Ich muss leider zwei Sterne wegen des Zustandes des Buches abziehen. Ich erhielt das Buch zwar sicher verpackt, aber mit Fettfingerabdrücken auf dem Cover und der Rückseite. Diese ließen sich mit Wasser und einem Tuch zwar weitergehend entfernen, eine verfärbte Stelle auf der Zeichnung der Welt bleibt aber. Aus Zeitgründen werde ich das Buch zwar behalten, aber das ärgert mich schon. Daher leider zwei Sterne Abzug, ganz ausdrücklich aber nicht für den Inhalt, sondern den Zustand des Buches! 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top