✔ Harry Potter Colouring Book


✓ Jetzt  Harry Potter Colouring Book  Bücher online bestellen! 





Das Buch war ein Geschenk für meine Harry Potter begeisterte Tochter. Es handelt sich um ein Buch im A4-Format mit einem glänzenden Cover mit goldenen Details. Wirkt optisch sehr schön und hochwertig. Die Papierqualität der Ausmalseiten könnte meines Erachtens dicker sein - meine Tochter hat versucht einige der Motive mit Filzstiften auszumalen, und das hat sich unschön auf die Rückseiten durchgedrückt. Also eher zum Ausmalen mit Buntstiften geeignet. Auch sind die Motive sehr detailliert und kleinteilig. Für Kinder unter 9 Jahren würde ich es eher nicht empfehlen. Bei den Motiven handelt es sich um Szenen aus den Harry Potter Filmen, aber auch zum Beispiel Seiten mit den Hogwarts Emblemen oder "harrypotterigen" Mustern. Und am Ende des Buches befinden sich noch einige farbige Seiten mit Fotos und Grafiken, die z.B. bei der Wahl der richtigen Farben helfen können. 







Das Malbuch ist an sich sehr schön gemacht, hat viele Seiten und sehr gute Papierqualität. Auch der Einband ist sehr hübsch und edel, sieht einfach klasse aus.Perfekt ist es aber nicht. Einige Motive sind leider nicht so schön gewählt und viele Charaktere fehlen. Dazu gehen sehr viele Bilder über eine Doppelseite und sind deswegen in der Mitte kaum zu bemalen oder auch nur zu sehen.Trotzdem war es für den Preis sicher kein Fehlkauf für mich. 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top