✔ The Very Hungry Caterpillar


✓ Jetzt  The Very Hungry Caterpillar  Bücher online bestellen! 





English recommandation right after the german one!Meiner Meinung nach ist es fast schon ein Muss, dass jedes Kind die Raupe Nimmersatt zuhause hat und ich kann dieses Buch und vor allem diese stabile Ausgabe sehr empfehlen. Die Geschichte von der kleinen Raupe Nimmersatt ist ein Klassiker, den ich selbst noch aus meiner Kindheit kenne. Ich habe diese Version auf Englisch für den Freund meines dreijährigen Sohns gekauft und es ist auch für meinen Sohn kein Problem, der Handlung auch auf Englisch zu folgen.Das Buch ist perfekt für kleine Kinderhände gemacht - dicke Seiten, die nicht knicken oder reißen können und sehr stabil. Immer wenn wir das Buch lesen ist auch meine 11-monatige Tochter sehr interessiert und sie kann problemlos mit dem Buch spielen. Nett ist auch das typische Innere mit den verkürzten Seiten.Ich habe das Buch aus reinem Unterhaltungswert gekauft. Positiver Nebeneffekt ist aber, dass es den Jungs geholfen hat, Zählen zu lernen und Mengenangaben zu verstehen bzw. ist mein Kleiner momentan sehr an den Wochentagen interessiert und versucht diese zu lernen (braucht aber noch ein bisschen). Die Größe ist super zum Mitnehmen und Einstecken. Beide Versionen, egal ob Deutsch oder Englisch, zeichnen sich durch eine tolle Geschichte, liebevolle Gestaltung und super Eignung für Kinder aus!In my point of view every child should call the hungry caterpillar its own and I honestly can recommend this book and especially this more solid hard cover like version. The story is a classic, which I remember well from my childhood. I have bought this version for the three-year old son of a friend of mine. However, also my son (native German-speaking) has no troubles following the story line.The book is designed perfectly for small children hands, bold pages, which do not bend easily or rip apart; it is very solid. When we read the book together, my 11-month old daughter is also very interested and can also play with the book without any problems. I especially like the typical inner design of the pages which are cut in different shapes.My first intention to buy the book was purely entertainment. However, I noticed some very positive side effects: The boys started practicing counting and using measures, and my son also has become very interested in weekdays and now wants to learn them (but will need some more practice for that). The size of the book is very good, because it is to take with you and place in a bag. I have both versions, German and English and both of them just deliver a great story, lovely design and is just perfect for young children. 







Ich hatte das Buch selbst als Kind und daher musste es für mein Baby auf her...Sehr schön illustrierte Geschichte auf kinderfreundlichen dicken Seiten. 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top