✔ Harry Potter-Kindersammlung


✓ Jetzt  Harry Potter-Kindersammlung  Bücher online bestellen! 





Die Buchsammlung ist ganz toll! Es handelt sich hierbei um die englische Originalausgabe von Bloomsbury. Die Cover sind neu gestaltet und meiner Meinung nach magischer und schöner als die Originalillustrationen. Ergänzt werden die Cover mit einer geprägten, gold-glänzenden Schrift. Eine sehr schöne Aufmachung. Innen geht es ebenso schön gestaltet weiter. Das Set beinhaltet die Taschenbuch-Variante. Geliefert wird die Sammlung in einem optisch angepassten Pappschuber, der schön gestaltet und recht stabil ist. Umgerechnet erreicht man mit diesem Paket ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht nur für Fans eine gute Investition!Der Punktabzug gilt dem leider etwas beschädigtem Pappschuber und einem beschädigtem Buch. Dazu habe ich Fotos angehangen. Das ist sehr ärgerlich, gerade wenn man Fan ist. Ich würde mir wünschen, dass Amazon darauf mehr Acht geben würde. 







Ich kannte die Harry Potter Bücher schon aus der Kindheit (auf Deutsch) und habe auch alle Filme gesehen.Da ich mein Englisch etwas aufbessern möchte, und diese Bücher sehr gern gelesen habe, habe ich sie mir dann auf Englisch bestellt. Den Preis für die komplette Kollektion find ich sehr angebracht und ich hatte viel Spaß beim lesen. Es war für mich einfach dem Buch auf Englisch zu folgen, da ich die Story natürlich schon kannte. Dies war aber genau das , was ich wollte. Wenn ich Wörter nicht kannte, konnte ich sie mir aus dem Kontext gut erschließen. 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top