✔ Die Liga der Rothaarigen - Ein Sherlock Holmes Abenteuer - Zweisprachig Deutsch Englisch - Mit nebeneinander angeordneten Übersetzung


✓ Jetzt  Die Liga der Rothaarigen - Ein Sherlock Holmes Abenteuer - Zweisprachig Deutsch Englisch - Mit nebeneinander angeordneten Übersetzung  Bücher online bestellen! 





Seit einiger Zeit frische ich meine Englischkenntnissse wieder auf und habe ununterbrochen nach dem für mich richtigen Weg gesucht. Ja Karteikartensystem - wie früher - finde ich nach wie vor gut, aber es fehlte immer noch etwas.Da sind mir die Bücher von Beate Ziebell irgendwie über den Weg gelaufen. Wer sucht, der findet. Für mich war es eine Fundgrube, da man nicht ständig einen Übersetzer bei der Hand haben muss, da es hier parallele Texte gibt.Ich finde, beides in Kombination - Karteikarten aber vor allem Lesen in anderer Sprache, ist kurzweilig, macht Spaß und es hat mich sehr gefreut, trotz Nichtbeherrschung von sämtlichen Vokabular, die Geschichten sinnmäßig zu erfassen.Was mir vorher gar nicht bekannt war, es gibt zudem Bonusmaterial in Form eines Hörbuches in englischer Sprache, welche durch EMail angefordert werden können. Die Kontaktaufnahme von Frau Ziebell war superschnell und ich bin noch ein weiteres Mal überrascht worden, wie viel Bonusmaterial es gab.Vielen, vielen Dank hierfür. Sehr empfehlenswert! 







Die Liga der Rothaarigen - Ein Sherlock Holmes Abenteuer - Zweisprachig Deutsch Englisch - Mit nebeneinander geschriebene Text. Etwas schwieriger zu Lesen für Anfänger, deshalb ist es gut den deutschsprachigen Text daneben zu stehen. 





CONVERSATION

0 Comments:

Post a Comment

Back
to top